75 Fernsehserien tanzen zu “Can’t Stop the Feeling” von Justin Timberlake

Published by Marco on

Der Youtuber mit dem passenden Namen What’s the Mashup? hat 75 Tanzszenen aus ebenso vielen Serien zusammenschnitten und sie alle zu “Can’t Stop the Feeling” von Justin Timberlake tanzen lassen, was nämlich ein Song ist, den ich heute zum ersten mal in voller Länge hörte. Tatsächlich ist das ein Song, von dessen Existenz ich heute überhaupt erst erfuhr. Aber er ist ganz nett. Die Tanzszenen sind aber leider das beste daran. (via)


3 Comments

Andreas · 6. September 2016 at 15:12

Sehr cool geworden.

Das Lied ist seit Wochen im Radio präsent. Richtig schöner Gute Laune Pop.
Gehört übrigens zum Kinofilm “Trolls”. 😉

Marco · 11. September 2016 at 22:51

@Andreas: Ra…dio? 😀

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 6. September 2016 at 14:55

75 Fernsehserien tanzen zu “Can’t Stop the Feeling” von Justin Timberlake https://t.co/ozJTa8Fu2X

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert