Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
… und dann war ich auf einmal zu Weihnachten Türsteher in der Stadtmission.
… und dann war ich auf einmal zu Weihnachten Türsteher in der Stadtmission.
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz

Keine Sorge Freunde! Ich weiß, dass ihr das Burning Man Festival auch alle total spannend findet und da gerne mal hin wollt, wie halt irgendwie jeder. Aber wenn ihr keinen Hang zu allerlei Drogen habt und auch sonst eher unkreativ seid (wie ich, beides), dann könnte es da ziemlich schwierig werden, denke ich. Befürchte ich. Und sowieso immer diese ganzen Hippies überall.
Aber glücklicherweise gibt es ja Leute wie Mark Day, die für uns da hinfahren und alles mit ihren Kameras aufzeichnen, zusammenschneiden und handlich verpacken, damit wir das alles auch ohne die lange Reise und die trockene Wüstenluft (das ist echt schlecht für die Poren) sehen können. Das ist ja fast, als wäre man da gewesen. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>