Da wird sogar Batman neidisch: Der Utility Belt von Wazoo hat mehr Items, als ihr jemals brauchen werdet

Published by Marco on

cache_belt_1

Das ist ein ziemlich interessantes Ding, denn man hat sicherlich hier und da mal schon den ein oder anderen Gürtel mit versteckten Taschen gesehen, aber entweder sahen die immer Scheiße aus, waren unbequem oder sahen halt scheiße aus, was ein so schwerwiegendes Argument ist, dass ich es gerne doppelt nennen wollte. Den von Wazoo finde ich da wesentlich cooler, was sicherlich aber auch ein bisschen an dem Kickstarter-Video liegt, mit dem sie ihn und das Projekt bewerben wollen.

cache_belt_2

Es gibt den Gürtel dabei im dazu passenden Kickstarter-Projekt in drei verschiedenen Varianten, von $20 bis $95, wobei die kleinste Variante lediglich den Gürtel darstellt, die größte aber ein Arsenal an Tools bereitstellt, mit der man nicht nur auf einer einsamen Insel überleben, sondern sie wohl auch noch ein paar Entwicklungsstufen anheben kann, um dann die ersten Handelsabkommen mit dem nächsten Festland abzuschließen. Das Video zeigt euch natürlich, was man da alles bekommen kann und ein bisschen scharf wäre ich ja auf das Keramikmesser und diesen Beutel, in dem ich Wasser kochen kann. Aber das bekommt man sicher auch einfach so im Survival-Shop.

Wenn ich jetzt noch meine Green-Lantern-Gürtelschnalle an den Gürtel bekäme, wäre das Ding perfekt. Weil die aber anscheinend nicht jeder hat, ist das Ding jetzt schon zu über 1000% (kein Vertipper) finanziert. Sehr beeindruckend. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 28. September 2016 at 14:48

Da wird sogar Batman neidisch: Der Utility Belt von Wazoo hat mehr Items, als ihr jemals brauchen werdet https://t.co/EBfWwbv4VF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert