Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price

Auf der Playstation-Konferenz neulich, auf der sie auch das Footage von “Mass Effect: Andromeda” zeigten (hier), stellten sie uns halt auch welches von “Horizon Zero Dawn” (irgendwo gehört da doch ein Bindestrich rein, oder?) vor und ich muss ja immer noch sagen, dass das alles echt zauberhaft ist. Dinosaurierroboter, Roboterdinosaurier, zu Dinosauriern gewordene Roboter, es ist halt echt cool und das sage ich nicht, weil ich da vielleicht einen kleinen, außergewöhnlichen Fetisch habe, der eigentlich genau daraus besteht. Es ist kein aktiver Fetisch, viel mehr will ich da einfach nur zuschauen, wenn es etwas zum Zuschauen gibt. Vielleicht auch mal kurz anfassen, aber wirklich nicht mehr. Es ist so eine Cuckold-Nummer, denk ich.

Jeeedenfalls (dass ich auch immer so in meine sexuellen Fantasien abdriften muss) ist das Spiel wirklich ein guter Grund für so eine PS4, weil das halt leider ein Exklusivtitel sein wird. Allerdings stellten sie ja jetzt auch eine neue PS4 (Pro glaub ich) vor, die das alles noch schöner machen soll, und da ist der Schritt zum PC ja auch nicht mehr so weit, weil eigentlich genau das der Kern des PC-Gamings ist: Du spielst etwas auf deiner Möhre und wenn es schöner aussehen soll, holst du dir halt eine bessere Möhre oder tauschst Teile aus deiner vorhandenen Möhre aus.

Jedenfalls sehen wir hier so etwas wie eine Robotergiraffe, die scheinbar irgendwie gehackt wird. Vermutlich macht das im Spiel alles mehr Sinn. Das Spiel soll dann im Februar des nächsten Jahres erscheinen. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>