Das Musikvideo zu “Anvil” von LORN ist eine hübsch animierte düstere Zukunftsvision

Published by Marco on

Die Hintergrundmusik ist so na ja, aber es gibt vermutlich Leute, die dazu gerne Drogen nehmen und in düsteren Clubs hin und her wanken. Das Video selbst ist aber ziemlich geil und erzählt die Geschichte einer futuristischen und überbevölkerten Gesellschaft im Jahre 2100, in der man sich irgendwo einloggen muss, um zu sterben. Ich mag den Stil und die harten Kontraste, weil hier ja nur zwei Farben (schwarz und weiß sind keine Farben, ja ja) verwendet werden. Das ist alles ziemlich cool.

The year 2100. In an effort to combat overpopulation, the postmortem social network “Anvil” is released and made mandatory to all.
A fusion of both Japanese and Belgian comics inspirations and sensibilities, such as Ghost in the Shell, Akira or Peter & Schuiten’s work. “Anvil” invites us on a journey through the eyes of a young woman in her final moments on earth.

Das sagen Hélène Jeudy und Antoine Caëcke von Geriko. (via)

Categories: Musik

5 Comments

Frau DingDong · 22. September 2016 at 21:34

Wunderschön! …und das Lied gefällt mir auch. Ich mag solche Musik und Geräusche und benutze dafür keine Drogen.

Marco · 5. Oktober 2016 at 0:34

@Frau DingDong: Aber mit Drogen ist es bestimmt noch besser!

anonymous · 21. September 2020 at 22:47

das video soll hübsch sein? die frau im video ist obermegaaffengeil. super ultra mega scharf, meine traumfrau. genausowas wünsche ich mir! eine ober super duper sexy lady die ein etwas mehr einsernen willen hat und zielgerade die absolut richtige richtung geht, dazu weibliche merkmale die einfach bombe ist. eine frau mit vernunft, eine frau mit verstand.

    Marco · 23. September 2020 at 15:43

    Cringe 😀

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 22. September 2016 at 18:02

Das Musikvideo zu “Anvil” von LORN ist eine hübsch animierte düstere Zukunftsvision https://t.co/LF053wjhoz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert