Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Dieses Video handelt ausschließlich von den Motiven, die Videospieleproduzenten für ihre Verpackungen benutzen, den oftmals folgen sie einem immer gleichen Schema: Typ mit Waffe guckt irgendwo hin und manchmal was mit Brüsten. Es ist schlimm und wir kennen diese Cover von Videospielen alle. Aber es gibt auch schöne und auch das wissen wir alle. Ich mochte ja das zu “Fallout 2” ziemlich gerne oder das von “Diablo 2”. Anfangs dachte ich jedoch, das Video würde auch ein bisschen davon handeln, dass irgendwann die Pappboxen von DVD-Hüllen abgelöst wurden, was ich auch schon sehr traurig fand, weil das im Regal einfach doof aussah. Heute kaufe ich mir die meisten Spiele halt per Steam oder so, weswegen mir das eigentlich auch ein bisschen egal ist und ich die neueren Spiele vermutlich eh nicht am Cover erkennen würde.
Aber unterhaltsam ist dieses Video, weil Nakey Jakey hier zum einen sehr lustig erzählt, es zum anderen aber auch sehr interessant ist. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>