Der langsame und grausame Tod der Video Game Box Art

Published by Marco on

Dieses Video handelt ausschließlich von den Motiven, die Videospieleproduzenten für ihre Verpackungen benutzen, den oftmals folgen sie einem immer gleichen Schema: Typ mit Waffe guckt irgendwo hin und manchmal was mit Brüsten. Es ist schlimm und wir kennen diese Cover von Videospielen alle. Aber es gibt auch schöne und auch das wissen wir alle. Ich mochte ja das zu “Fallout 2” ziemlich gerne oder das von “Diablo 2”. Anfangs dachte ich jedoch, das Video würde auch ein bisschen davon handeln, dass irgendwann die Pappboxen von DVD-Hüllen abgelöst wurden, was ich auch schon sehr traurig fand, weil das im Regal einfach doof aussah. Heute kaufe ich mir die meisten Spiele halt per Steam oder so, weswegen mir das eigentlich auch ein bisschen egal ist und ich die neueren Spiele vermutlich eh nicht am Cover erkennen würde.
Aber unterhaltsam ist dieses Video, weil Nakey Jakey hier zum einen sehr lustig erzählt, es zum anderen aber auch sehr interessant ist. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 2. September 2016 at 13:10

Der langsame und grausame Tod der Video Game Box Art https://t.co/46diaXxpIX

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert