Der Trailer zu “Don’t Kill It” mit Dolph Lundgren erinnert sehr an eine Folge von “Supernatural”

Published by Marco on

Aber das ist auch ehrlich gesagt gar nicht schlimm, denn bei “Supernatural” hat das ganze Dämonen-Gedöns ja durchaus viel Spaß gemacht. Dieses ganze Gehabe mit dem FBI-Agenten, diesem Jäger und seinem Familienbusiness und natürlich den schwarzen Augen ist aber scho nsehr, sehr auffällig. Trotzdem, oder vielleicht auch gerade deswegen, macht der Trailer ziemlich viel Spaß und verspricht eine seichte, aber gute, Unterhaltung.

An ancient evil is unleashed in a small Alaskan town leaving a trail of death and destruction as it passes from host to host. The only hope of survival lies with a grizzled demon hunter (Dolph Lundgren) who has faced this terror before. Together with a reluctant FBI agent he has to figure out how to destroy a demon with the ability to possess its killer.

Der Regisseur des Films ist Mike Mendez, der vorher schon “Big Ass Spider” gemacht hatte, der ja in seinem Trash auch echt witzig war. In den USofA wird der Film gerade über verschiedene Festivals gereicht und soll dann auch in die Kinos kommen, bei uns erscheint er aber am 1. Dezember direkt auf DVD und vergleichbaren Medien. (via)

Categories: Film & TV

1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 22. September 2016 at 17:28

Der Trailer zu “Don’t Kill It” mit Dolph Lundgren erinnert sehr an eine Folge von “Supernatural” https://t.co/vQdwmVltnh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert