Der Trailer zu “SLASH” zeigt uns einen Film über Autoren erotischer Fan Fiction

Published by Marco on

Ich vermute, dass das offensichtliche Thema, also die erotische Fan Fiction und deren Autoren, nur Vorwand sind, um irgendwie eine Adoleszenz-Geschichte zu erzählen. Aber das ist okay und wirkt ja trotzdem äußerst charmant, zeigt uns aber auch, dass es nicht mehr nerdig genug ist Comicfan zu sein, um als Aussätziger zu gelten. Ist das jetzt ein Gewinn?

In the movie, Michael Johnston plays a teen who gets in trouble for his sexually explicit fan fiction he writes at school. He then meets a girl who tells him she loves his writing, and convinces him to attend a convention for writers of erotic fan-fiction.

Vermutlich können wir erst wirklich enttäuscht sein, wenn nicht mindestens ein Mal “My Little Pony” erwähnt wird. Oder Star Trek. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 30. September 2016 at 13:35

Der Trailer zu “SLASH” zeigt uns einen Film über Autoren erotischer Fan Fiction https://t.co/fc1MUgoxNT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert