Die Evolution der Stop Motion

Published by Marco on

Dass ich Stop Motion ziemlich gerne mag, habe ich vermutlich schon das ein oder andere mal erwähnt, und da kommt mir dieses Video übe die Evolution eben jener Tricktechnik natürlich sehr gelegen. Vugar Efendi hat nämlich die herausragendsten Beispiele von 1900 (“The Enchanted Drawing”) bis zum neusten (“Kubo and the Two Strings” (Trailer)) in einem handlichen Video zusammen gefasst, in der auch eines der schönsten Stop-Motion-Werke (“Sindbads siebente Reise”) natürlich nicht unerwähnt bleibt. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 9. September 2016 at 12:26

Die Evolution der Stop Motion https://t.co/BgD8RJiphu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert