Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Sind das alles ein paar süße Mäuse ey. Laufen schon Wetten, wer als erster von ihnen einen Entzug durchstehen muss? Ich tippe ja auf das Mädchen, weil die Gesellschaft einfach so kaputt ist und es leider oft so läuft. Das tut mir jetzt schon Leid und hoffentlich irre ich mich. Wenn Netflix nämlich wirklich so cool wäre, würden sie ihre Kinderstars auch mal dahingehend schulen, dass man nach der Pubertät nicht so abdriftet und vielleicht auch mal eine Party auslassen kann.
Jedenfalls denken sie sich hier noch Lyrics zum Intro aus und das ist wirklich niedlich. Leider aber nur zwei, aber so läuft das halt. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>