Die Kids von “Stranger Things” erfinden Text zum Serienintro

Published by Marco on

Sind das alles ein paar süße Mäuse ey. Laufen schon Wetten, wer als erster von ihnen einen Entzug durchstehen muss? Ich tippe ja auf das Mädchen, weil die Gesellschaft einfach so kaputt ist und es leider oft so läuft. Das tut mir jetzt schon Leid und hoffentlich irre ich mich. Wenn Netflix nämlich wirklich so cool wäre, würden sie ihre Kinderstars auch mal dahingehend schulen, dass man nach der Pubertät nicht so abdriftet und vielleicht auch mal eine Party auslassen kann.
Jedenfalls denken sie sich hier noch Lyrics zum Intro aus und das ist wirklich niedlich. Leider aber nur zwei, aber so läuft das halt. (via)


2 Comments

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 21. September 2016 at 12:33

Die Kids von “Stranger Things” erfinden Text zum Serienintro https://t.co/10QkyhXKUO

Stranger Things: Kids erfinden Lyrics zum Vorspann - A Capella Cover - seriesly AWESOME · 24. September 2016 at 9:05

[…] Marco, der bei jedem Intro […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert