Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Es sind leider keine Toys aus den 80ern, dafür ist aber ein Furby dabei! Kennt ihr noch Furby? Sind davon noch ein paar einfach abgebrannt oder erinnere ich mich da gerade falsch? Furby war krass creepy. Aber Gak war cool, das hatte ich auch.
Hier sitzen wieder Millie Bobby Brow, Caleb McLaughlin und Gaten Matarazzo, die gestern schon Waffeln dekorierten und vermutlich richtig scheiße berühmt werden. Aber so richtig, richtig berühmt. Das seh ich schon. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>