Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Also die Magie, wie sie im Film benutzt wird. Und sagt es mir, wenn ich mich irre, aber ich glaube, wir sehen hier auch einige neue Szenen, weil ich mich wirklich dabei überrascht habe, wie ich hier einiges ganz schön hübsch fand. Mittlerweile bin ich doch durchaus gespannt auf den Film, wohingegen ich doch vor einigen Monaten eigentlich gar keine Erwartungen zu ihm hegte. Aber es ist halt wirklich hübsch und Stevenict Strangerbatch ist halt auch ein cooler Typ.
Am 27. Oktober startet der Film in unseren Kinos. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>