“Doctor Strange”: Ein neues Video stellt uns die Magie des Films vor

Published by Marco on

Also die Magie, wie sie im Film benutzt wird. Und sagt es mir, wenn ich mich irre, aber ich glaube, wir sehen hier auch einige neue Szenen, weil ich mich wirklich dabei überrascht habe, wie ich hier einiges ganz schön hübsch fand. Mittlerweile bin ich doch durchaus gespannt auf den Film, wohingegen ich doch vor einigen Monaten eigentlich gar keine Erwartungen zu ihm hegte. Aber es ist halt wirklich hübsch und Stevenict Strangerbatch ist halt auch ein cooler Typ.
Am 27. Oktober startet der Film in unseren Kinos. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 16. September 2016 at 13:00

“Doctor Strange”: Ein neues Video stellt uns die Magie des Films vor https://t.co/UTbhASCOJi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert