Ein Essay über die Schönheit des Giger-Aliens

Published by Marco on

Für mich ist kaptainkristian einer der besten, die diese Video-Essays für das Internet machen, weil er zum einen ganz tolle Themen findet, das aber auch alles wie eine Hommage wirkt, die gleichzeitig auch noch sehr informativ ist. Nun hat er sich eines meiner Lieblingsfilme, “Alien”, angenommen und belobhudelt hier vor allem die Arbeit von H. R. Giger an den Aliens und dem ganzen Design drumherum. Und dass Giger ein ganz großartiger Künstler war, muss man ja heute auch niemandem mehr erzählen. Ich mag die Videos von Kaptain.


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 14. September 2016 at 12:55

Ein Essay über die Schönheit des Giger-Aliens https://t.co/ENP1YevHEa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert