Gute Musik am Abend: “Perfekte Imperfektion” von SWISS + Die Andern

Published by Marco on

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich die Band überhaupt nicht kannte, bis ich sie eben in meinem Postfach entdeckte. Normalerweise entdecke ich auch keine Bands in meinem Postfach, weil das meistens einfach nicht so richtig zu meinem Musikgeschmack passt, was man da so finden kann. Heute hatte ich aber offenbar einen ziemlich guten Tag, denn ich mag den Song hier echt gerne. Er ist halt auch ein bisschen kitischig, was manchmal ja durchaus auch angenehm ist, wenn es nicht zu sehr auf diesen einen Nerv drückt. Und das hier machen die Jungs nämlich alles genau richtig. Und sowieso scheinen sie auch sonst sehr wenig falsch zu machen, wenn man sich mal ein bisschen in deren Youtube-Account umhört.

Auf Tour gehen sie nämlich auch gerade und sind von Anfang Oktober bis Anfang Dezember in allen größeren Städten er Republik unterwegs. Genaue Tourdaten findet ihr natürlich auf der dazu passenden Website.

Categories: Musik

1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 12. September 2016 at 18:20

Gute Musik am Abend: “Perfekte Imperfektion” von SWISS + Die Andern https://t.co/EtkPYUrN6X

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert