“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt

Ich habe beschlossen, dass ich mal wieder viel mehr Musikvideos posten muss, weil diese Art von Musik ganz offensichtlich überall fehlt, aber mir persönlich wesentlich mehr Spaß macht, als dieser ganze Elektrokrempel. Da trifft es sich nämlich auch ganz gut, dass ich das Video hier von Reverend Horton Heat entdeckte, das an sich schon ein bisschen älter ist, aber immer noch ein ganz aktuelles Thema behandelt: Essen und nette Mädchen.

Übrigens ist es ja auch ein kleines Hobby von mir aus Musikvideos Gifs zu machen, die ich dann bei Twitter poste. An dieser Stelle wäre es ja nun Quatsch, wenn ich sie euch vorenthalten würde.

Interessiert nur keinen.

Es gibt 2 tolle Kommentare:


#2
Vex
1. Oktober 2016

>>#GifferMarco

Marco, der Tagsetter! 😛 (Pun intended)


#3
5. Oktober 2016

@Vex: Vex, der Punintender! 😛

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>