Ich glaube, ich habe die Netflix-Serie “Luke Cage” nicht verstanden

Published by Marco on

https://youtu.be/Jred0SxbnK8

Also klar, die Serie kommt ja erst am 30. September kompletto auf Netflix, aber ich habe da eine Frage: Es heißt doch, er hätte unpenetrierbare (hehe) Haut und Superstärke, oder? Also man kann ihn quasi nicht verletzen, aufschneiden, anschießen und Spritzen sind ja bekanntlich auch schwierig. Aber jetzt wurde ihm in dem Clip hier ja richtig fest ins Gesicht gehauen und er geriet da so gar nicht ins Schwanken. Angeschossen wurde er auch, aber da hat er auch nicht gezittert. Sind wir also sicher, dass nur seine Haut nicht kaputt gehen kann? Vielleicht ist er auch nur so richtig stur, dass er einfach keinen Meter abrückt, aber auf jeden Fall sollte doch zumindest sein Gesicht ein paar Falten Schlagen oder die Pistolenkugel verformt sein. Oder denke ich da gerade sehr, sehr falsch? Ich bin halt auch nur ein bisschen fit, was Physik angeht. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 9. September 2016 at 13:45

Ich glaube, ich habe die Netflix-Serie “Luke Cage” nicht verstanden https://t.co/HyaOaBkLSq

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert