Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Jennifer Lawrence (ihr müsstet mal hören, wie ich Jennifer sage – so richtig ostdeutsch) und Chrisp Rat sind ja zur Zeit zwei der beliebtesten Darsteller Hollywoods, weswegen man eigentlich schon sagen kann, dass der Film hier recht erfolgreich werden wird. Das Thema überrascht mich dann aber doch, denn offenbar wurde eine unbestimmte aber hohe Anzahl an Menschen in den Kälteschlaf versetzt, um die 120-jährige Reise in einem Raumschiff zu überstehen. Die beiden wachen nun leider 90 Jahre zu früh auf, verknallen sich ineinander und dann kommt halt der Sci-Fi-Action-Part, wo wir herausfinden, dass da irgendwas nicht stimmt und sie scheinbar nicht mehr weiter nappen können. So harter Sci-Fi im Kino nach einer Geschichte, die weder Comic noch Buch war? Das ist cool.

Das Raumschiff sieht ein bisschen sehr 90s-Sci-Fi aus, aber sonst bin ich doch ziemlich angetan von dem Trailer. Bei uns kommt der Film dann am 5. Januar in die Kinos. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>