Im Trailer zu “Passengers” wachen Chris Pratt und Jennifer Lawrence zu früh aus dem Tiefschlaf auf einem Raumschiff auf

Published by Marco on

Jennifer Lawrence (ihr müsstet mal hören, wie ich Jennifer sage – so richtig ostdeutsch) und Chrisp Rat sind ja zur Zeit zwei der beliebtesten Darsteller Hollywoods, weswegen man eigentlich schon sagen kann, dass der Film hier recht erfolgreich werden wird. Das Thema überrascht mich dann aber doch, denn offenbar wurde eine unbestimmte aber hohe Anzahl an Menschen in den Kälteschlaf versetzt, um die 120-jährige Reise in einem Raumschiff zu überstehen. Die beiden wachen nun leider 90 Jahre zu früh auf, verknallen sich ineinander und dann kommt halt der Sci-Fi-Action-Part, wo wir herausfinden, dass da irgendwas nicht stimmt und sie scheinbar nicht mehr weiter nappen können. So harter Sci-Fi im Kino nach einer Geschichte, die weder Comic noch Buch war? Das ist cool.

Das Raumschiff sieht ein bisschen sehr 90s-Sci-Fi aus, aber sonst bin ich doch ziemlich angetan von dem Trailer. Bei uns kommt der Film dann am 5. Januar in die Kinos. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 21. September 2016 at 14:24

Im Trailer zu “Passengers” wachen Chris Pratt und Jennifer Lawrence zu früh aus dem Tiefschlaf auf einem Raumschiff https://t.co/akb6APfub4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert