Im Uber-Filmmashup “Hell’s Club” gibt es nämlich auch eine Toilette

Published by Marco on

Vor ziemlich genau einem Jahr hat Antonio Maria Da Silva einen Mashup-Film veröffentlicht, er bis heute noch seines Gleichen sucht. Dafür hatte nämlich auf höchst geschickte Weise Szenen aus verschiedensten Filmen zusammengeschnitten, dass es so aussieht, als würden alle Figuren zusammen in einem Club eskalieren. Dieser Club heißt Hell’s Club und ist ziemlich irre.
Aber wie jeder gute Club hat auch der Hell’s Club ein Badezimmer, wohin die Figuren irgendwann mal verschwinden müssen. Und während Mr. Bean seine Hose trocknet, ertränkt Beatrix jemanden in einer Toilette. Es ist großartig. (via Doktor Katze, der die erste Runde Vodka-Red-Bull schmeißt, hab ich gehört.)

Categories: Film & TV

1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 2. September 2016 at 14:55

Im Uber-Filmmashup “Hell’s Club” gibt es nämlich auch eine Toilette https://t.co/EaC24JWi4p

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert