Mit “Underworld: Blood Wars” wird es tatsächlich noch einen Teil der Serie geben

Published by Marco on

Einen kurzen Moment war ich tatsächlich überrascht, dass es von “Underworld” echt noch einen fünften Teil geben wird, wobei ich mich an den vierten auch echt gar nicht mehr erinnern kann. Der dritte war der in der Vergangenheit und der zweite war irgendwie egal, oder? Der Trailer zeigt uns ja nochmal einige Szenen aus den alten Teilen, um uns auf den neuen vorzubereiten.
Aber wie gesagt, ich war nur ganz kurz überrascht, dann aber auch nicht mehr, weil es mich echt nicht wundert, dass Kate Beckinsale immer noch in diesen Latex-Anzug passt. Und wenn es irgendwo doch doof aussieht, wird das schummrige Licht das schon irgendwie richten.
Der Film erscheint bei uns dann schon am 24. November, also sogar ziemlich bald. Und dann kommt er vermutlich so vier Wochen später auf DVD raus, wie man ihn sich wohl am besten anschauen kann. (via)


4 Comments

Vex · 8. September 2016 at 16:22

Und damit ist Kate wieder back in sale, huh? 😀 Schenkelklopfer.

Marco · 11. September 2016 at 22:51

@Vex: Wow… scheiße. Darauf hätte ich kommen müssen. Verdammt. 😀

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 8. September 2016 at 13:55

Mit “Underworld: Blood Wars” wird es tatsächlich noch einen Teil der Serie geben https://t.co/Zacor02Jlp

„Fresse – jetzt noch länger haltbar!“ – Monstrop?lis · 9. September 2016 at 14:33

[…] geht Power Nap in der Bahn Wie früher™? Super Mario Run Gameplay iPhone & iPad Noch einmal Kate Beckinsale in Lack & Leder Generalbundesanwalt verspricht Salafistenprediger Sven Lau 73 Jungfrauen, wenn er aussagt Jeden Tag […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert