Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Eigentlich wollte ich euch das hier schon am Freitag zeigen, aber irgendwie, ihr wisst ja wie das ist, kam dann das Leben dazwischen. Typisch. In dem Video neulich wurde jedenfalls versucht die Frage zu beantworten, warum die Musik in Marvel-Filmen so irre trivial ist. Der Grund waren unter anderem uninspirierte Leute an entscheidenden Poistionen, aber eben auch Test Music, die benutzt wird, um Stimmungen in Szenen zu verdeutlichen, aber meist aus anderen Filmen stammt und die sich dann so sehr festsetzt, dass die neue Musik dann viel zu nah an der Vorlage ist.

Nun hat Dan Golding die Sache nochmal genauer untersucht und versucht uns zu belegen, dass das Problem tatsächlich ein bisschen umfassender, aber auch nicht so richtig schlimm ist, weil das einfach alles zeitgemäß ist und eben mittlerweile vieles an Computern gemacht wird, weil ganze Orchester natürlich viel zu teuer sind. Vor allem, wenn man dann spontan doch nochmal die Musik ändern muss, weil sich der Schnitt änderte. Tatsächlich hat Every Frame a Picture, von denen das Originalvideo stammte, auch unter diesem hier geantwortet:

This is my favorite response I’ve ever received to anything our channel has ever done. I cannot tell you how happy this makes me. This video includes so many “deleted scenes” and various arguments from our video that we couldn’t figure out how to include. I’ve spent the last 3 days debating whether to make another video with these points, then you do it and I’m like “THANK GOD!” I am going to tweet the shit out of this link.?

Zivilisierte und konstruktive Diskussionen im Internet? Nicht mit mir, ihr Pfützen! (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>