Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Von Oasis kennt man ja in erster Linie erstmal “Wonderwall” und vermutlich sind jetzt einige von euch sehr erbost über mein Desinteresse an der Band. Aber so ist es halt, da müssen wir alle durch. Allerdings glaube ich wirklich, dass das eine gute Dokumentation wird, weil die Produzenten dahinter, A24, auch schon “Amy”, die Dokumentation über Amy Winehouse machten und die war ja wirklich sehr, sehr gut.

Diese Doku soll nun aber ausschließlich am 26. Oktober in US-amerikanischen Kinos gezeigt werden und das ist natürlich aus mehreren, ganz offensichtlichen Gründen doof. Aber ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sie auf dem ein oder anderen Weg nach Deutschland kommen wird. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>