“Oasis: Supersonic” – Der Trailer zur anstehenden Doku über diese eine Band, die ihr so mögt

Published by Marco on

Von Oasis kennt man ja in erster Linie erstmal “Wonderwall” und vermutlich sind jetzt einige von euch sehr erbost über mein Desinteresse an der Band. Aber so ist es halt, da müssen wir alle durch. Allerdings glaube ich wirklich, dass das eine gute Dokumentation wird, weil die Produzenten dahinter, A24, auch schon “Amy”, die Dokumentation über Amy Winehouse machten und die war ja wirklich sehr, sehr gut.

Diese Doku soll nun aber ausschließlich am 26. Oktober in US-amerikanischen Kinos gezeigt werden und das ist natürlich aus mehreren, ganz offensichtlichen Gründen doof. Aber ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sie auf dem ein oder anderen Weg nach Deutschland kommen wird. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 26. September 2016 at 14:00

“Oasis: Supersonic” – Der Trailer zur anstehenden Doku über diese eine Band, die ihr so mögt https://t.co/oFHElageYN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert