Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Es tut mir sehr Leid, wenn ihr mich jetzt hasst, weil euch dieser Song nie wieder aus dem Kopf gehen wird. Aber eigentlich nicht. Da bin ich Sadist, denn ich mag es doch, wenn ihr leidet und jetzt jedes Mal, wenn ihr das Wort Pineapple lest, an diesen Song denken müsst. Pen-Pineapple-Apple-Pen.

Es gibt 2 tolle Kommentare:


#2
28. September 2016

ich dachte, du postest jetzt die Metalversion ?


#3
5. Oktober 2016

@Frau DingDong: Poste du die Metal-Version 😀

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>