Schaut doch nur, wie hübsch der “Star Wars”-Soundtrack (Episode IV) auf Vinyl aussehen kann!

Published by Marco on

star-wars-vinyl

Also die Todessternversion muss leider einfach genau so aussehen, da führte wohl einfach kein Weg dran vorbei und es ist alles ganz genau richtig so. Aber die anderen Motive sind natürlich auch ziemlich hübsch und mit gerade mal 24 € (Amazon-Partnerlink, da krieg ich ein paar Prozente von eurem Einkauf) ist sogar viel, viel günstiger, als ich angenommen hätte. Ich überlege echt, ob ich mir das nicht einfach nur so zum Hinstellen kaufe, weil ich doch eigentlich wirklich nicht mit Vinyl-Hören anfangen wollte. So ein schlimmer Hipster bin ich noch nicht. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 12. September 2016 at 15:55

Schaut doch nur, wie hübsch der “Star Wars”-Soundtrack (Episode IV) auf Vinyl aussehen kann! https://t.co/A8ll85UwWZ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert