Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Happy Rebirth-Day, DC Comics!
Happy Rebirth-Day, DC Comics!

Vor ein paar Tagen zeigte ich euch noch den wirklich coolen ersten Teil der Toy-Animation, das uns auf sehr clevere Weise die neuen Spielzeuge zu “Star Wars” in einer recht netten und unterhaltsamen Geschichte vorstellt. Nun geht die Story weiter und wir sehen nochmal ein paar der Figuren aus dem ersten Teil, aber eben auch neue Spielzeuge. Da wirken die Funko Pop! Figuren mitunter ein bisschen fehlplatziert, aber das ist schon auf absurde Weise ziemlich lustig. (via Daniel, der immer noch an seinem Einhorn-Stormtrooper-Outfit schnitzt)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>