Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
… und dann war ich auf einmal zu Weihnachten Türsteher in der Stadtmission.
… und dann war ich auf einmal zu Weihnachten Türsteher in der Stadtmission.
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz

Vor ein paar Tagen zeigte ich euch noch den wirklich coolen ersten Teil der Toy-Animation, das uns auf sehr clevere Weise die neuen Spielzeuge zu “Star Wars” in einer recht netten und unterhaltsamen Geschichte vorstellt. Nun geht die Story weiter und wir sehen nochmal ein paar der Figuren aus dem ersten Teil, aber eben auch neue Spielzeuge. Da wirken die Funko Pop! Figuren mitunter ein bisschen fehlplatziert, aber das ist schon auf absurde Weise ziemlich lustig. (via Daniel, der immer noch an seinem Einhorn-Stormtrooper-Outfit schnitzt)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>