Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Happy Rebirth-Day, DC Comics!
Happy Rebirth-Day, DC Comics!

Tatsächlich arbeitet man schon wesentlich länger an einer zweiten Staffel, als man jetzt vielleicht denken mag. Offenbar waren die Leute sich des Erfolgs relativ sicher, weswegen wir jetzt hier einen Teaser bekommen, der uns die Episodentitel der neuen Staffel zeigt. Wow. Ach was, trotzdem, mich freut diese Ankündigung sehr, war die erste Staffel doch ein ziemlicher Knüller. Falls ihr kein Bock auf das Video habt, hier die Titel:

Madmax
The Boy Who Came Back to Life
The Pumpkin Patch
The Palace
The Storm
The Pollywog
The Secret Cabin
The Brain
The Lost Brother

Was fehlt ist irgendwie ein Bezug zu Barb. Ist die jetzt einfach so tot? Bisschen uncool, weil ich sie eigentlich ziemlich mochte.
Es wird gemunkelt, dass in der zweiten Staffel nun das Upside Down näher erforscht werden soll, aber das ist ein Gerücht, wie es einfacher nicht sein kann. Natürlich wird es erforscht. Das ist doch offensichtlich.
Die Staffel erscheint dann scheinbar irgendwann 2017. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>