“The Magnificent Seven”: Eine passende Anzahl von Videos zu den einzelnen Charakeren

Published by Marco on

Vielleicht sind es 15, vielleicht aber auch nur 3 – ich würde aber fast behaupten, dass die Anzahl der Charaktervideos gegen 10 geht, wenn es sich um eine genügend große Zahl handelt.
Auf den Film bin ich aber tatsächlich sehr, sehr gespannt, weil ich das Original sehr mag, aber ich die Darsteller hier alle für fähig genug halte, dass das Remake echt funktionieren könnte. Außerdem ist Western ganz schön cool und es sollte wieder viel mehr moderneren geben, aber das dauert vermutlich noch eine Weile, weil doch erstmal an Comicverfilmungen übersättigt werden müssen.

Der Film startet in den USofA Am 23. September und bei uns sogar schon einen Tag früher. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 6. September 2016 at 15:15

“The Magnificent Seven”: Eine passende Anzahl von Videos zu den einzelnen Charakeren https://t.co/FfJNSmXJrZ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert