Über die Symmetrie bei “Sherlock” (das mit Benedict Cumberpatch)

Published by Marco on

Zu den Dingen, die eigentlich die meisten Leute auf diesem Planeten ziemlich cool finden, zählen natürlich die Fernsehserie “Sherlock” der BBC und Symmetrie. Da brauch man sich einfach nicht viel vormachen. “Sherlock” mögen wir wegen der Geschichten und dem ganzen Britischen und Symmetrie mögen wir, weil es sich optisch gut anfühlt, wobei wir es in unseren verrückten Momenten auch mal ganz gerne haben, wenn sie ein bisschen durchbrochen wird. Aber nicht zu sehr, denn wir sind ja keine Wilden!

Das weiß nämlich zum Beispiel auch Celia Gomez, die uns mal diese Symmetrieschablone über die symmetrischen Szenen der Serie gelegt hat, wodurch sich das für uns alles nochmal richtig schön gewohnt anfühlt. Symmetrie ist schon spaßig. Die gleiche Schablone könnt ihr übrigens auch für die Filme von Nicolas Winding Refn anwenden, wenn ihr euch da die vier Quadranten herauspickt, weil das nämlich seine Lieblingstechnik ist (weil sie einfach ist).


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 21. September 2016 at 15:48

Über die Symmetrie bei “Sherlock” (das mit Benedict Cumberpatch) https://t.co/AALoTM8lBy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert