Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Ich bin wirklich sehr, sehr gespannt, wie gut das nun genau werden wird. Ich tippe mal auf sehr, wäre aber auch von einem sehr sehr nicht überrascht. Allein die Darsteller sind schon so viel versprechend und die Spots hier zeigen uns auch schon mal ziemlich gut, worauf wir uns hier einlassen werden. Sci-Fi und Western, das könnte dieses Mal echt klappen.

Spannend ist aber auch diese Featurette, die es echt schwierig für mich macht, weil ich nicht weiß, ob ich die Landschaftsaufnahmen oder den Sci-Fi-Krempel hübscher finden soll. Vermutlich finde ich beides gut. Sci-Fi-Western, ich sag’s euch.

Die Serie startet am 2. Oktober und wird 10 Folgen umfassen. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>