Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Happy Rebirth-Day, DC Comics!
Happy Rebirth-Day, DC Comics!

Habe ich euch eigentlich schon mal davon erzählt, wie happy ich über das Erscheinen von “Star Trek” auf Netflix bin? Also die alte Serie jetzt. Und ich bin mir sicher, dass ich das schon mal erwähnt habe, aber irgendwer wird jetzt bestimmt sagen “Star Trek ist auf Netflix?” – Ja Mann, “Star Trek ist auf Netflix!”

Aber mit Corgis, die hier ein kleines Best Of nachstellen (natürlich mit Hilfe anderer felliger Freunde), ist “Star Trek” noch mal auf eine ganz andere Weise sehr schön. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>