“ARCTIC – Visual Vibes” zeigt uns schöne Aufnahmen aus der Arktis

Published by Marco on

“Wow, Wasser und gefrorenes Wasser” könnte man hier denken, aber der Youtuber Ben Brown hat einige wirklich sehr schöne Aufnahmen aus der Arktis mitgebracht, die diese so unwirtlich erscheinende Welt in einem echt schönen Licht erstrahlen lassen. Wir sehen hier ganz tolle Landschaftsaufnahmen, tolle Kontraste im Eis, Pinguine, Eisbären, ein Geisterschiff voller Piraten, die Bundeslade und sogar eine Reichsflugscheibe. Nein, Unsinn, alles exklusive Eisbären war in der Aufzählung gelogen. Wir sehen hier vor allem das Leben in seiner Vielfältigkeit, aber echt keinen Grund, da seinen Urlaub verbringen zu wollen. (via Flo, den ich mal mit einem Eisbären ringen sah.)


3 Comments

Flo · 26. Oktober 2016 at 19:07

Ach ja, die Eisbärennummer … da kann ich mich noch gut daran erinnern. Zum Glück hab ich gewonnen! 🙂

Marco · 15. November 2016 at 0:55

@Flo: Der arme Eisbär… aber wenigstens frierst du jetzt nicht mehr im Winter… 😀

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 26. Oktober 2016 at 16:34

“ARCTIC – Visual Vibes” zeigt uns schöne Aufnahmen aus der Arktis https://t.co/V4ljUjtCUE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert