“Ash vs. Evil Dead”: How to kill a Deadite

Published by Marco on

Nachdem uns Bruce Campbell neulich noch selbst die vielen Vor- und die quasi nicht existenten Nachteile einer Kettensägenhand erklärte, erfahren wir nun, wie man eigentlich effektiv einen Deadite tötet. Nun, eigentlich nicht, ist es doch viel eher eine Featurette, wie sie diese ekligen Kids in der ersten Folge der zweiten Staffel gebastelt und geschminkt haben, die ich wirklich ganz furchtbar schrecklich finde. Aus meiner Warte haben sie da also so ziemlich alles richtig gemacht. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 4. Oktober 2016 at 14:24

“Ash vs. Evil Dead”: How to kill a Deadite https://t.co/c6jsX8xpHp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert