“BAT-MANIA” – From Comics to Screen” Eine Batman-Doku von 1989

Published by Marco on

Wir wir alle wissen, ist Batman nicht erst seit der Iteration mit Christian Bale als eben Batman und gleichzeitig auch Bruce Wayne beliebt, sondern war es auch schon weit früher. Manchmal vergisst man das ganz gerne, obwohl man so Menschen wie Adam West wirklich nicht vergessen sollte. Diese Doku hier aus dem Jahr 1989, übrigens auch das Jahr, in dem Tim Burtons “Batman” erschien, zeigt uns nun aus einer sehr alten Perspektive, wie Batman den Sprung von den Comics auf die Leinwand schaffte. Vermutlich könnte man die Doku, die eigentlich “Batmania From Comics to Screen: The Real Story of the Super Hero” heißt (da hat der Youtuber sich wohl etwas vertippt), genauso heute nochmal zeigen. Was ich ja quasi auch mache. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 4. Oktober 2016 at 12:26

“BAT-MANIA” – From Comics to Screen” Eine Batman-Doku von 1989 https://t.co/ReriPmlkF9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert