Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

“Cliffhanger” ist halt wirklich ein sehr, sehr schlechter Film, tatsächlich sogar einer der schlechtesten von Sylvester Stallone (das will was heißen) und war noch tatsächlicher sogar damals, als ich ihn irgendwann in den 90ern im Fernsehen sah, ein sehr schlechter Film. Es ist halt alles so bekloppt und Stallone ist einfach kein guter Schauspieler (außer im ersten “Rambo”), wäre es aber so gerne. In der Musical-Version ist das allerdings tatsächlich ziemlich okay, aber eben auch nur, weil es von der Doofheit des Films getragen wird. (via)

Es gibt 3 tolle Kommentare:


#2
pixelpu
19. Oktober 2016

Ich weiß nicht, was das jetzt über mich aussagt, aber ich hab den Film in den 90ern keine Ahnung wie oft auf VHS gesehen. Is auch einige der wenigen Fimmusiken die ich aus dem Stand summen kann. Aber ich war halt noch jung und so kurz nach der Wende, wir hatten ja damals nichts…


#3
Casaloki
19. Oktober 2016

Da tust du ihm aber unrecht. Denn zumindest die ersten drei Rocky Filme waren gut. Und auf Judge Dredd lass ich nix kommen. 😉


#4
19. Oktober 2016

@pixelpu: Jeder hat diesen Film, den er total gut findet, obwohl er es aus offensichtlichen Gründen nicht ist. Bei mir ist es zum Beispiel Showgirls. Kannste nix machen. 😀

@Casaloki: Ach Rocky, na ja 😀 Aber bei Judge Dredd gebe ich dir natürlich Recht 😀

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>