“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt

when_life_hands_you_eggplants_ad1937f9-4e14-4dcd-aacc-52c0d689be73_1024x1024

Ich habe auch nie so hundertprozentig verstanden, warum man im Emoji Speak die Aubergine als Symbol für den Penis benutzt, denn wenn euer Penis, abgesehen von der Form natürlich, so aussieht – Alter, ab zum Arzt! Und nicht erst einen Termin machen, rennt lieber gleich in die Notaufnahme, so ihr denn überhaupt noch rennen könnt. Wirklich. Ich mache mir Sorgen.
Welches Emoji allerdings besser geeignet wäre, weiß ich auch nicht so genau. Vielleicht der spritzende Wal oder der erhobene Zeigefinger. Ich kenne mich da aber auch nicht so aus und benutze Emojis an sich auch eher sparsam.

Jedenfalls gibt es den Emojibator und er sieht aus, wie eben jenes euch an einen Penis erinnerndes Aubergine-Emoji. Wichtig zu erwähnen wäre an dieser Stelle wohl, dass er über 10 Vibrationsstufen verfügt, wasserdicht ist, in jede Handtasche passt, dabei aber nur $32 kostet und hier bestellt werden kann. Wer hier einen Testbericht veröffentlichen möchte, kann sich gerne melden. Chiffre ?. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>