Der LEGO Todesstern, gebaut in Stop Motion und echt hübsch

Published by Marco on

Es hat etwas meditatives, wie der Youtube-User Bart van Dijk hier den LEGO Todesstern baut und mit kleinen Animationen, sogar noch mit Soundschnipseln aus den Filmen, zum Leben erweckt. Und selbst das Ding zu bauen, ist bestimmt schon eine Heidenarbeit, das dann aber noch so hübsch zu animieren – da muss man ja irre werden. Oder man macht einfach nichts anderes, weil er einen ganzen Kanal voll von solchen Videos hat, die qualitativ alle ziemlich genau so sind. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 11. Oktober 2016 at 13:24

Der LEGO Todesstern, gebaut in Stop Motion und echt hübsch https://t.co/CpGFPzIE9y

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert