Der Trailer zu “Capsule” erzählt die Geschichte des ersten Briten im Weltraum

Published by Marco on

“Based on true events”, wie es der Trailer hier erzählt, ist ein bisschen weit gefasst, weil die Britten eigentlich nie ein Weltraumprogramm hatten, das einen der ihren ganz allein in den Weltraum brachte. Allerdings ist das hier ja auch eine Geheimmission, also kann man wohl behaupten, was man möchte. Der Film selbst wirkt wie ein nettes Kammerspiel im Weltraum, in dem Guy Taylor 1959 ganz geheim in den Weltraum fliegt, was aber nicht so geheim ist, weil es andere globale Mächte mitbekommen und alles irgendwie ein bisschen stressig wird. Nicht zuletzt auch, weil natürlich alles so richtig Apollo-13-mäßig kaputt geht. Und Aliens? Vielleicht habe ich mich da aber verschaut.

Der Film ist schon verfügbar, allerdings nur als UK-Import. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 17. Oktober 2016 at 12:44

Der Trailer zu “Capsule” erzählt die Geschichte des ersten Briten im Weltraum https://t.co/ECWE1JQh6w

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert