Die 51 Songs des Soundtracks von “Luke Cage” einfach in einer Spotify-Playlist hören

Published by Marco on

Noch ein Trailer zu “Luke Cage”, aber dann geht es bald los, ja?

51, get it? Ich auch nicht. Aber es würdem ich schwer wundern, wenn man da nicht irgendwelche Verknüpfungen herstellen könnte. Auf jeden Fall ist es ziemlich fein, dass der Soundtrack der Serie scheinbar komplett auf Spotify anhörbar ist. Mit dabei sind ein paar Tracks von Raphael Saadiq, Faith Evans, Charles Bradley und den Delfonics, wobei ein Großteil aus diesem typischen Soundtrack-Gedudel besteht, das bestimmte Szenen untermalt. Aber auch das ist ziemlich fein.

Ich mag ja Soundtracks immer ziemlich gerne, wenn ich Musik hören und gleichzeitig arbeiten, aber eben von dem Gehörten nicht zu sehr abgelenkt sein möchte. Und das hier macht sich dafür wohl auch ziemlich gut. Wem das ein bisschen zu wenig ist, der hat vielleicht auch ein bisschen mehr Spaß an dieser an der Serie inspirierten Playlist.

Die mag ich ja fast noch ein bisschen mehr, muss ich sagen. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 13. Oktober 2016 at 14:36

Die 51 Songs des Soundtracks von “Luke Cage” einfach in einer Spotify-Playlist hören https://t.co/f7hR6z96K8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert