“Doctor Strange” bekam von Aldo Jones noch einen sehr lustig-absurden Trailer

Published by Marco on

Aldo Jones macht diese Weird Trailers auf Youtube, in denen er einfach seiner Beklopptheit freien Lauf lässt und sie konsequent walten lässt. Es ist sehr inspirierend, wenn man mal drüber nachdenkt, aber auch ziemlich aufwändig, wenn man sich mal den Trailer zu “Doctor Strange” da oben anschaut. Aber auch sehr lustig, weil es so bekloppt ist. Und natürlich darf auch eine Erwähnung von Saitama nicht fehlen. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 26. Oktober 2016 at 14:38

“Doctor Strange” bekam von Aldo Jones noch einen sehr lustig-absurden Trailer https://t.co/fYI2RMWq7y

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert