Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Tatsächlich fand das Match sogar fast genau vor 20 Jahren im Madison Square Garden statt, nämlich am 17. November 1996, weswegen man mit der Veröffentlichung dieses Videos ja durchaus noch etwas hätte warten können. Damals trat er gegen Crush und Goldust, wovon letzterer sogar immer noch aktiv ist, an und ich will euch das Ende nicht verraten. Aber dass er hier seinen eigenen Kampf kommentiert, ist schon eine wirklich sehr nette Sache vom Knuffelrock. Tatsächlich ist das auch so das erste wirklich gute Video, das seit der Ankündigung kam, dass The Rock nun Youtube erobern wird. Der Rest ist okay, aber halt nur okay. Das hier ist allerdings gold.

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>