Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

“One Punch Man” ist ein großartiger Anime, den ihr alle sehen müsst. Und kommt mir nicht mit “Aber ich mag doch gar kein Anime”, weil ihr mir an dieser Stelle wirklich vertrauen könnt, müsst und solltet. Außerdem ist es ganz einfach, weil ihr das ganz einfach und völlig legal online auf der Seite des Produzenten anschauen könnt. Lasst euch überraschen und dankt mir später.

Nun hat Jonathan Young das Intro der Serie ins Englische übersetzt und ein bisschen umgetextet, dass es sich reimt und es ist ganz wundervoll. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>