Ein englisch-sprachiges Metal Cover vom Intro von “One Punch Man”

Published by Marco on

“One Punch Man” ist ein großartiger Anime, den ihr alle sehen müsst. Und kommt mir nicht mit “Aber ich mag doch gar kein Anime”, weil ihr mir an dieser Stelle wirklich vertrauen könnt, müsst und solltet. Außerdem ist es ganz einfach, weil ihr das ganz einfach und völlig legal online auf der Seite des Produzenten anschauen könnt. Lasst euch überraschen und dankt mir später.

Nun hat Jonathan Young das Intro der Serie ins Englische übersetzt und ein bisschen umgetextet, dass es sich reimt und es ist ganz wundervoll. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 7. Oktober 2016 at 14:45

Ein englisch-sprachiges Metal Cover vom Intro von “One Punch Man” https://t.co/9DjEcMdoZ6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert