Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Vor einer ganzen Weile wurde ja die Theorie aufgestellt, dass alle Filme von Quentin Tarantino irgendwie zusammenhängen, was er kürzlich auch selbst bestätigte. So könnte man als Figur in “Pulp Fiction” quasi “Kill Bill” im Fernsehen anschauen und die Verknüpfungen gehen da natürlich noch viel weiter.
Luís Azevedo von Beyond the Frame hat nun alle diese Verbindungen in ein sehr, sehr nettes Video gepackt, das uns das alles erklärt, ohne, dass er es erklärt. Das ist wirklich, wirklich cool, allerdings verpasst man auch hier und da gerne mal etwas, weswegen er daraus auch nochmal einen Post für Patreon gemacht hat.
Das wird spannend, wenn Tarantino dann noch seine letzten Filme macht und das alles nochmal überarbeitet werden muss. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>