Ein sehr charmantes Video zeigt uns, wie die Figuren im Tarantino’verse nun zusammenhängen

Published by Marco on

https://youtu.be/ls3bqg1NQ_s

Vor einer ganzen Weile wurde ja die Theorie aufgestellt, dass alle Filme von Quentin Tarantino irgendwie zusammenhängen, was er kürzlich auch selbst bestätigte. So könnte man als Figur in “Pulp Fiction” quasi “Kill Bill” im Fernsehen anschauen und die Verknüpfungen gehen da natürlich noch viel weiter.
Luís Azevedo von Beyond the Frame hat nun alle diese Verbindungen in ein sehr, sehr nettes Video gepackt, das uns das alles erklärt, ohne, dass er es erklärt. Das ist wirklich, wirklich cool, allerdings verpasst man auch hier und da gerne mal etwas, weswegen er daraus auch nochmal einen Post für Patreon gemacht hat.
Das wird spannend, wenn Tarantino dann noch seine letzten Filme macht und das alles nochmal überarbeitet werden muss. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 28. Oktober 2016 at 16:40

Ein sehr charmantes Video zeigt uns, wie die Figuren im Tarantino’verse nun zusammenhängen https://t.co/7EWP04ubrW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert