“Hamster Potter” ist wie “Harry Potter”, aber mit Hamstern

Published by Marco on

Ich habe nicht viele “Harry Potter”-Filme gesehen und keinen davon wirklich aufmerksam oder bis zum Ende, aber ich glaube, dass in den Filmen wirklich erstaunlich wenige Hamster vorkamen. Daher hat die Hamsterlobby nun entschieden diesen Fehler zu beheben, indem sie die bekanntesten Szenen einfach mit diesen lustigen Nagetieren nachdrehen. Und ich muss euch sagen, dass ich das so vermutlich aufmerksamer, vielleicht sogar bis zum Ende, geschaut hätte. Hätte-hätte-Hamsterkette. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 24. Oktober 2016 at 14:32

“Hamster Potter” ist wie “Harry Potter”, aber mit Hamstern https://t.co/8rMV0vkE3c

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert