Hooked on a feeling again: “Guardians of the Galaxy Vol. 2” zeigt uns schon mal einen Teaser und ein Poster

Published by Marco on

cool-black-and-white-teaser-poster-for-guardians-of-the-galaxy-vol-2

Das Poster ist natürlich ganz offensichtlich cool, sieht es doch wie eines dieser Plattencover einer Boyband aus den 90ern aus, was natürlich nicht zuletzt auch an dem oberkörperfreien Drax liegt, vielleicht auch ein bisschen an Mini-Groot. Noch toller ist aber natürlich der Teaser, für den ihr ja alle eigentlich hier seid.

Ziemlich nett, ein bisschen witzig, aber natürlich ohne viel Inhalt, dafür aber mit einem guten Kicherer. Ich glaube, der Film wird genau in die gleiche Kerbe schlagen, wie auch bereits der erste. Nicht zuletzt auch, weil der Film lediglich 2 Monate nach dem ersten spielen wird. Neben den altbekannten Figuren und Darstellern (Chris Pratt als Star-Lord, Zoe Saldana als Gamora, Dave Bautista als Drax, Karen Gillan als Nebula, Michael Rooker als Yondu, Vin Diesel als Groot, Bradley Cooper als Rocket) werden natürlich auch ein paar neue auftreten. Offenbar wird Kurt Russel nämlich Ego, den lebenden Planeten und Star-Lords Vater, spielen (okay, Comicnerds, beruhigt euch), aber auch Mantis, gespielt von Pom Klementieff, wird dabei sein und da freue ich mich ein bisschen sehr drüber, weil ich ja was für grüne Mädchen übrig habe. Ist so’n Sexding und nicht weiter kompliziert.

Der Film startet dann in den USofA am 05. Mai 2017, bei uns aber bereits am 27. April. YES.


4 Comments

Casaloki · 20. Oktober 2016 at 8:16

Wer brauch schon ein Capibara, wenn er Groot hat. 😉

Frau DingDong · 20. Oktober 2016 at 8:58

was freu ich mich schon auf diese Chaotentruppe! 😀

Marco · 15. November 2016 at 0:52

@Casaloki: Nämlich! 😀

@Frau DingDong: Hoffentlich wird das mal gut. 😀

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 19. Oktober 2016 at 22:25

Hooked on a feeling again: “Guardians of the Galaxy Vol. 2” zeigt uns schon mal einen Teaser und ein Poster https://t.co/8NW9XHaVL9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert